Indio von Monoprice Retro Classic E-Gitarre mit Gig-Tasche
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

Indio von Monoprice Retro Classic E-Gitarre mit Gig-Tasche

  • Produkt SKU: 610261
  • Kategorie: Pro Audio Instrumente Pro Musik Equipment
  • Easy to Play: Indio Classic guitars are perfect for beginners or for players that need a practice or back-up axe. They feature easy-to-play, fast satin necks and quiet, full sounding pick-ups.
  • Industry Standard Features: Indio Classic guitars boast industry standard features and sizes, just like the big name guitar companies, but at a fraction of the price. The Cali Classic features 22 frets, a 25.5 inch scale, and a 9.5 inch radius.
  • Make it Your Own: Change the pick-ups or change the pots to make this Indio guitar your own. The large open cavity allows for complete customization. It is a great way to experiment with tone and aftermarket hardware, without destroying your primary piece.
  • We've partnered with GuitarTricks.com to give you. 1 month of free online guitar lessons when you purchase a Monoprice guitar!
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
€101.99
Color
Blonde
Blue
Sunburst

Musik macht Spaß. Musik ist aufregend. Musik hilft Kindern zu wachsen und macht sie schlauer. DDas Üben der Gitarre kann manchmal weniger als Spaß machen, vor allem wenn sie gefühlt ständig gegen das Instrument kämpfen. Unsere Indio ™ Classic E-Gitarren beseitigen die Barrieren, die Kinder dazu bringen, aufzuhören.

Unsere Indio Classic E-Gitarren sind in verschiedenen Ausführungen und Ausführungen erhältlich und bieten einen hervorragenden Klang zu einem erstaunlichen Preis. Spielbarkeit, Sound und Verarbeitungsqualität sind alles, was zählt. Dies ist eine großartige Gitarre, die für Musiker gebaut wurde, aber für Anfänger den richtigen Preis hat. Egal, ob Sie gerade erst mit der Gitarre anfangen oder ein gutes zweites Instrument als Backup oder zur Verwendung mit alternativen Stimmungen benötigen, der Indio Retro Classic ist ein solides Instrument. Außerdem können Sie es mit der mitgelieferten Gig-Tasche sicher zum Unterricht, zu Proben oder Auftritten mitnehmen.

Einfach zu spielen: Indio Classic-Gitarren sind perfekt für Anfänger oder für Spieler, die eine Übungs- oder Ersatzgitarre benötigen. Sie verfügen über leicht zu spielende, schnelle Satinhälse und leise, voll klingende Tonabnehmer.

Industrie-Standard Eigenschaften: Indio Classic-Gitarren verfügen über Industrie-Standard-Eigenschaften und -Größen, genau wie die großen Gitarrenfirmen, aber zu einem Bruchteil des Preises. Die Cali Classic hat 22 Bünde, eine 25,5 Zoll (65 cm) Mensur und einen 9,5 Zoll (14 cm) Radius.

Individualisierbar: Ändern Sie die Tonabnehmer oder tauschen Sie die Potis aus, um diese Indio-Gitarre nach Ihren Wünschen zu gestalten. Der große, offene Hohlraum ermöglicht eine komplette Anpassung. Es ist eine großartige Möglichkeit, mit dem Klang und Aftermarket-Hardware zu experimentieren, ohne Ihr Hauptinstrument zu zerstören.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung eintrifft?

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, dauert der DHL-Versand etwa 3-4 Werktage. 


Was muss ich für den Versand bezahlen?
  

Kostenlose Lieferung für Bestellungen ab €30.

 

Was sind die Rücksendungsbestimmungen?

Du kannst deine Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Wir erwarten, dass sich die Artikel bei der Rückgabe im Originalzustand befinden.

 

Wie funktioniert die Rücksendung? 

Wenn dir ein Artikel doch nicht gefallen sollte, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung an uns zurück schicken. Bitte schreib uns an eusupport@monoprice.com um ein Retourenlabel zu erhalten. Bitte drucke das Retourenlabel, klebe es auf das sorgfältig verschlossene Paket und gib es in einer Postfiliale ab. Bitte bewahre den Beleg mit der Sendungsverfolgungsnummer sorgfältig auf.

Kürzlich angesehene Produkte

Customer Reviews

Based on 301 reviews Write a review

Indio by Monoprice Retro Classic Electric Guitar with Gig Bag
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

Indio by Monoprice Retro Classic Electric Guitar with Gig Bag

  • Product SKU: 610261
  • Category: Products
Available: In Stock
€80.10 €89.00
Color
Blonde
Blue
Sunburst
Wishlist

Music is fun. Music is exciting. Music helps children grow and makes them smarter. Practicing the guitar can be less than fun sometimes. This notion is amplified (see what we did there) when you are constantly fighting the instrument. Our Indio™ Classic electric guitars remove the barriers that make kids want to quit.

Available in your choice of several finishes and styles, our Indio Classic Electric Guitars offer great tone at an amazing value. Playability, sound, and build quality is all that matters. This is a great guitar, built for musicians, but priced right for beginners. Whether you're just getting started on guitar or need a good second instrument as a backup or for use with alternate tunings, the Indio Retro Classic is a solid instrument. Plus, you can safely take it to lessons, rehearsals, or gigs with the included gig bag.

How long will it take for my order to arrive?

After the order has been placed, shipping takes about 3-4 business days.

How much do I have to pay for shipping?

Free shipping for orders from €20.

What are the returns policy?

You can return your items to us within 14 days without giving a reason. We expect the items to be in their original condition upon return.

How does the return work?

If you do not like an article, you can return it to us within 14 days of delivery. Please contact us at eusupport@monoprice.com to receive a return label. Please print the return label, stick it on the carefully sealed package and hand it over to your local post office. Please keep the document with the tracking number carefully.