Monolith Verstärker-/Komponentenständer XL | Schwarz
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

Monolith Verstärker-/Komponentenständer XL | Schwarz

  • Produkt SKU: 139162
  • Kategorie: Bestsellers Monolith Pro Musik Equipment Sommer-Sale Studio Equipment
  • Robuste Konstruktion: Vier Stahlstützrohre verfügen über eine kratzfeste schwarze Pulverbeschichtung. Ein starres, dickes MDF-Regal hat eine Oberfläche, die leicht zu reinigen ist und Kratzern und Kratzern widersteht. Dieses Regal kann bis zu 200 lbs aufnehmen, wenn die zusätzliche Stützstange unter dem Regal befestigt wird.
  • Open-Air-Design: Das Regal ist mit Open-Air-Regalen ausgestattet, um einen kritischen Luftstrom, Kühlung und einfachen Zugang zu Ihren Komponenten zu gewährleisten. Im Gegensatz zu den meisten geschlossenen AV-Gehäusen sorgt dieses robuste Design dafür, dass Ihre Geräte viel Umluft erhalten, damit sie sich während des Gebrauchs nicht überhitzen.
  • Akustisch inert: Der Ständer wird mit Spikes geliefert, um ihn von Raumbodenvibrationen und -resonanzen zu entkoppeln. Dieser Ständer kann auch ohne Spikes verwendet werden, um Ihre Parkettoberfläche zu schützen.
  • Zusätzliche Stützstange: Bringen Sie die mitgelieferte Stützstange darunter an, um zusätzliche strukturelle Aussteifungen für Ihre schwersten Komponenten zu erhalten.
  • Der perfekte Weg, um Ihre AV-Komponenten zu organisieren und anzuzeigen.
Verfügbarkeit: Auf Lager
€43.85 €50.99
Wunschliste Vergleichen
Audio/Component Stand XL
 


Der Monolith ™ Verstärker- / Komponentenständer XL ist ein Einzelregal-AV-Ständer für Ihr Heimkino oder Unterhaltungssystem. Das satinierte Regal ist groß, robust und langlebig, während das Open-Air-Design einen maximalen Luftstrom und einen einfachen Zugang zu den Anschlüssen ermöglicht. Robuste Stahlrohrsäulen bieten eine unglaubliche Festigkeit und Härte, um selbst die schwersten Komponenten zu tragen. Eine zusätzliche Stützstange kann für zusätzliche Stabilität verwendet werden. Der Monolith Amplifier Stand XL ist die perfekte Möglichkeit, Ihren Monolith-Verstärker oder andere Audio- / Videokomponenten zu organisieren und anzuzeigen.


 
 
Audio/Component Stand XLAudio/Component Stand XL
 





Audio/Component Stand XL
Audio/Component Stand XL
Audio/Component Stand XL
 





Monoprice ™, Monolith ™, das Monolith-Logo und alle Monoprice-Logos sind Marken von Monoprice Inc.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung eintrifft?

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, dauert der DHL-Versand etwa 3-4 Werktage. 


Was muss ich für den Versand bezahlen?
  

Kostenlose Lieferung für Bestellungen ab €30.

 

Was sind die Rücksendungsbestimmungen?

Du kannst deine Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Wir erwarten, dass sich die Artikel bei der Rückgabe im Originalzustand befinden.

 

Wie funktioniert die Rücksendung? 

Wenn dir ein Artikel doch nicht gefallen sollte, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung an uns zurück schicken. Bitte schreib uns an eusupport@monoprice.com um ein Retourenlabel zu erhalten. Bitte drucke das Retourenlabel, klebe es auf das sorgfältig verschlossene Paket und gib es in einer Postfiliale ab. Bitte bewahre den Beleg mit der Sendungsverfolgungsnummer sorgfältig auf.

Kürzlich angesehene Produkte

Bestsellers

Monolith

Customer Reviews

Based on 9 reviews Write a review

Monolith by Monoprice Amplifier/Component Stand XL, Black
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

Monolith by Monoprice Amplifier/Component Stand XL, Black

  • Product SKU: 139162
  • Category: Bestsellers Live & Studio Monolith Pro Music Equipment
  • Sturdy construction: Four steel support tubes feature a scratch-resistant black powder coat finish. A rigid, thick MDF shelf has a finish that cleans easily and resists scratches and scuffs. This shelf can hold up to 200 lbs when securing the additional support bar underneath the shelf.
  • Open air design: The shelf is designed with open air shelving for critical airflow, cooling, and ease of access to your components. Unlike most enclosed AV cabinets, this sturdy design will ensure your equipment receives plenty of circulating air that will keep them from overheating during use.
  • Acoustically inert: The stand comes with spikes for decoupling it from room floor vibrations and resonances. This stand can also be used without spikes to protect your hardwood floor surface.
  • Additional support bar: Attach the provided support bar underneath for additional structural bracing for your heaviest components.
  • The perfect way to organize and display your AV components.
Available: In Stock
€50.99
Wishlist Compare
Audio/Component Stand XL
 


The Monolith™ Amplifier/Component Stand XL is a single shelf AV stand for your home theater or entertainment system. Its satin finished shelf is large in size, sturdy, and durable, while its open air design allows for maximum airflow and easy access to connections. Sturdy, tubular steel pillars provide incredible strength and rigidity to support even the heaviest of components. An additional support bar can be utilized for extra rigidity. The Monolith Amplifier Stand XL is the perfect way to organize and display your Monolith amplifier or other audio/video components.


 
 
Audio/Component Stand XLAudio/Component Stand XL
 





Audio/Component Stand XL
Audio/Component Stand XL
Audio/Component Stand XL
 





Monoprice™, Monolith™, the Monolith logo, and all Monoprice logos are trademarks of Monoprice Inc.

How long will it take for my order to arrive?

After the order has been placed, shipping takes about 3-4 business days.

How much do I have to pay for shipping?

Free shipping for orders from 30.

What are the returns policy?

You can return your items to us within 14 days without giving a reason. We expect the items to be in their original condition upon return.

How does the return work?

If you do not like an article, you can return it to us within 14 days of delivery. Please contact us at eusupport@monoprice.com to receive a return label. Please print the return label, stick it on the carefully sealed package and hand it over to your local post office. Please keep the document with the tracking number carefully.

Recently Viewed

Customer Reviews

Based on 9 reviews Write a review