Monolith M350 In-Ear Planar Kopfhörer
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

Monolith M350 In-Ear Planar Kopfhörer

  • Produkt SKU: 139415
  • Kategorie: Audio Bestsellers Empfohlen Home-Office In-Ear-Kopfhörer Monolith SALE
  • Planare Treiber. Große Klangbühne. Kleiner Fahrer. Der 31-mm-Planartreiber bietet eine verbesserte Leistung und einen gleichmäßigeren Frequenzgang. Der M350 verwendet eine doppelseitige Magnetstruktur mit linearer Symmetrie und bietet eine fantastische Basswiedergabe, geringe Verzerrung und eine warme Klangunterschrift.
  • Open-Back-Design: Der Monolith M350 ist eine Seltenheit in einem IEM und verfügt über ein Open-Back-Design. Der M350 bietet ein holographisches Hörerlebnis. Es ist, als ob Sie sich mitten in einer Live-Performance befinden, anstatt von der Welt abgeschottet zu sein.
  • Einfach zu fahren: Obwohl alle Kopfhörer mit einem Kopfhörerverstärker besser klingen, wurde der M350 mit einer niedrigeren Impedanz als die meisten anderen entwickelt, sodass sie von den meisten Mobiltelefonen, Tablets, Laptops oder Videospiel-Controllern aus problemlos zu bedienen sind.
  • Eingebaute Ohrhaken: Der M350 verfügt über schwenkbare Ohrhaken, die ergonomisch gestaltet sind, um das Tragen bequem, sicher und einfach zu gestalten.
  • Erzeugt eine detaillierte Klanglandschaft und löst alle Klangdetails aus den besten Aufnahmen auf.
Verfügbarkeit: Auf Lager
€117.99
Wunschliste Vergleichen
M350 Headphones
 


Die planaren Monolith ™ M350 In-Ear-Kopfhörer sind der perfekte Weg, um Ihre Musiksammlung zu erleben. Mit einem neu gestalteten 31-mm-Planartreiber erzeugt der M350 eine detaillierte Klanglandschaft und löst alle Klangdetails aus den besten Aufnahmen auf. Die spektakuläre Bildgebung, die geringe Verzerrung und der perfekt ausbalancierte Klang machen den Monolith M350 zu einem echten audiophilen Hörerlebnis.


 
 
M350 HeadphonesM350 HeadphonesM350 HeadphonesM350 HeadphonesM350 Headphones




Monolith ™ und das Monolith-Logo sind Marken von Monoprice Inc.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Nach der Bestellung dauert der Versand ca. 3-4 Werktage.

Wie viel muss ich für den Versand bezahlen?

Der Versand ist für alle Bestellungen innerhalb der EU kostenlos. Bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU können Versandkosten anfallen.

Was sind die Rückgaberichtlinien?

Sie können Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen kostenlos an uns zurücksenden. Wir erwarten, dass sich die Artikel bei der Rückgabe im Originalzustand befinden.

Wie funktioniert die Rücksendung?

Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an uns zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns unter eusupport@monoprice.com um ein kostenloses Rücksendeetikett zu erhalten. Bitte drucken Sie das Rücksendeetikett aus, kleben es auf das sorgfältig verschlossene Paket und geben es bei Ihrer Postfiliale ab. Bitte bewahren Sie das Dokument mit der Tracking-Nummer sorgfältig auf.

Kürzlich angesehene Produkte

Audio

Bestsellers

Customer Reviews

Based on 14 reviews Write a review

Monolith M350 In-Ear Planar Headphones
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

Monolith M350 In-Ear Planar Headphones

  • Product SKU: 139415
  • Category: Audio Bestsellers Earphones Home Office Monolith
  • Planar drivers. Large soundstage. Small driver. The 31mm planar driver offers improved performance and a smoother frequency response. The M350 utilizes a dual side linear symmetry magnet structure and has fantastic bass response, low distortion, and a warm sound signature.
  • Open back design: A rarity in an IEM, the Monolith M350 features an open back design. The M350 provides a holographic listening experience. It's as if you're in the middle of a live performance, instead of being closed off from the world.
  • Easy to drive: Although all headphones sound better with a headphone amplifier, the M350 has been designed with a lower impedance than most, making them easy to drive from most mobile phones, tablets, laptops, or video game controllers.
  • Built-in ear hooks: The M350 features swiveling ear hooks that are ergonomically designed to make wearing them comfortable, secure, and easy.
  • Produces a detailed aural landscape and resolves all the sonic detail from the best recordings.
Available: In Stock
€117.99
Wishlist Compare
M350 Headphones
 


The Monolith™ M350 In-Ear Planar Headphones are the perfect way to experience your music collection. Featuring a newly designed 31mm planar driver, the M350 produces a detailed aural landscape and resolves all the sonic detail from the best recordings. The spectacular imaging, low distortion, and perfectly balanced sound make the Monolith M350 a true audiophile listening experience.


 
 
M350 HeadphonesM350 HeadphonesM350 HeadphonesM350 HeadphonesM350 Headphones




Monolith™ and the Monolith logo are trademarks of Monoprice Inc.



Updated Jan 11, 2021

How long will it take for my order to arrive?

After the order has been placed, shipping takes about 3-4 business days.

How much do I have to pay for shipping?

Free shipping for orders from 30.

What are the returns policy?

You can return your items to us within 14 days without giving a reason. We expect the items to be in their original condition upon return.

How does the return work?

If you do not like an article, you can return it to us within 14 days of delivery. Please contact us at eusupport@monoprice.com to receive a return label. Please print the return label, stick it on the carefully sealed package and hand it over to your local post office. Please keep the document with the tracking number carefully.

Recently Viewed

Customer Reviews

Based on 14 reviews Write a review