Vollbewegliche TV-Wandhalterung für Fernseher von 23 bis 42 Zoll | Maximalgewicht 20 kg | VESA-Muster bis zu 200x200 | Geeignet für Beton und Ziegel
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

Vollbewegliche TV-Wandhalterung für Fernseher von 23 bis 42 Zoll | Maximalgewicht 20 kg | VESA-Muster bis zu 200x200 | Geeignet für Beton und Ziegel

  • Produkt SKU: 110456
  • Kategorie: Bestsellers Halterungen Sommer-Sale Wandhalterungen
  • Unterstützt Displays 23 Zoll bis 42 Zoll und bis zu 33 Pfund
  • Unterstützte VESA: 100x100 200x200
  • Montagetyp: Full Motion Articulating. Farbe silber
  • Montageteile enthalten.
Verfügbarkeit: Auf Lager
€28.85 €36.99
Wunschliste Vergleichen
UL_Badge_E360593
 

 

Lassen Sie Ihren Flachbildfernseher nicht auf einem Tisch oder Ständer stehen, wo er umgestoßen und beschädigt werden kann oder, noch schlimmer, ein Kind oder Haustier verletzen kann. Befestigen Sie ihn stattdessen sicher an der Wand mit dieser verstellbaren, neigbaren und schwenkbaren Wandhalterung von Monoprice!

Diese Halterung unterstützt Einstellungen in drei Dimensionen; sie kann um ±180° geschwenkt, um ±15° geneigt und um volle 360° gedreht werden, was einen einfachen Wechsel zwischen Quer- und Hochformat ermöglicht. Zusätzlich kann er von einem minimalen Abstand zur Wand von 4,1" bis zu einem maximalen Abstand von 16,7" ausgefahren werden. Die Halterung wurde umfangreichen Sicherheitstests unterzogen und ist von Underwriters Laboratories (UL) zertifiziert, was eine sichere und zuverlässige Funktion gewährleistet.

Diese Halterung ist für die Montage eines LCD-, LED- oder Plasmabildschirms mit einem VESA®-Montagemuster von 100x100, 200x100 oder 200x200 ausgelegt, was die meisten 23"- bis 42"-Fernseher* umfasst. Die Halterung kann an jeder Art von Wand montiert werden (Ziegel, Beton, Holzständer, etc.) und kann bis zu 20 kg (einschließlich des Gewichts der Halterung selbst) sicher halten. Befestigungsmaterial und Kabelführungsclips sind im Lieferumfang enthalten.

* Beachten Sie, dass die Bildschirmgröße nur ein Richtwert ist. Ihr Fernseher ist mit dieser Halterung kompatibel, solange Ihr Bildschirm ein VESA-Befestigungsmuster und ein Gewicht hat, das innerhalb der oben aufgeführten Größen- und Gewichtsgrenzen liegt.



Support-Dateien:



VESA® ist eine Marke der Video Electronics Standards Association (VESA®) in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung eintrifft?

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, dauert der DHL-Versand etwa 3-4 Werktage. 


Was muss ich für den Versand bezahlen?
  

Kostenlose Lieferung für Bestellungen ab €30.

 

Was sind die Rücksendungsbestimmungen?

Du kannst deine Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Wir erwarten, dass sich die Artikel bei der Rückgabe im Originalzustand befinden.

 

Wie funktioniert die Rücksendung? 

Wenn dir ein Artikel doch nicht gefallen sollte, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung an uns zurück schicken. Bitte schreib uns an eusupport@monoprice.com um ein Retourenlabel zu erhalten. Bitte drucke das Retourenlabel, klebe es auf das sorgfältig verschlossene Paket und gib es in einer Postfiliale ab. Bitte bewahre den Beleg mit der Sendungsverfolgungsnummer sorgfältig auf.

Kürzlich angesehene Produkte

Bestsellers

Halterungen

Customer Reviews

Based on 16 reviews Write a review

Full-Motion Articulating TV Wall Mount Bracket For TVs 23-42 Inch | Max Weight 20 kg (44 lbs) | Max VESA 200x200 | Rotating | Works with Concrete & Brick
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

Full-Motion Articulating TV Wall Mount Bracket For TVs 23-42 Inch | Max Weight 20 kg (44 lbs) | Max VESA 200x200 | Rotating | Works with Concrete & Brick

  • Product SKU: 110456
  • Category: Bestsellers Mounts & Stands Wall Mounts
  • Supports displays 23 inches to 42 inches, and up to 33 lbs
  • Supported VESA: 100x100 200x200
  • Mount type: Full Motion Articulating. Color: Silver
  • Mounting hardware included.
Available: In Stock
€36.99
Wishlist Compare
WallMountFinder
 

 

UL_Badge_E360593
 

 

MONOPRIOCE Wall Mount Logo Locations

Don't leave your flat panel TV on a table or stand where it can be knocked over and damaged, or even worse injure a child or pet. Instead, mount it securely and safely to the wall using this Adjustable Tilting/Swiveling Wall Mount Bracket from Monoprice!

This mount bracket supports adjustments in three dimensions; it can be swiveled ±180°, can be tilted ±15°, and can be rotated a full 360°, allowing for easy switching between landscape and portrait orientation. Additionally, it can be extended from a minimum distance to the wall of 4.1" to a maximum of 16.7". It has undergone extensive safety testing and has been certified by Underwriters Laboratories (UL), which ensures that it will perform safely and reliably.

This bracket is designed to mount an LCD, LED, or Plasma display with a VESA® mounting pattern of 100x100, 200x100, or 200x200, which includes most 23" to 42" TVs*. It can be mounted to any type wall (brick, concrete, wood stud, etc.) and can safely hold up to 44 lbs (including the weight of the mount itself). Mounting hardware and cable management clips are included.

* Note that the display screen size is only an approximation. Your TV is compatible with this mount as long as your display has a VESA mounting pattern and weight that fit within the size and weight limits listed above.



Support Files:



VESA® is a trademark owned by the Video Electronics Standards Association (VESA®) in the United States and other countries.

How long will it take for my order to arrive?

After the order has been placed, shipping takes about 3-4 business days.

How much do I have to pay for shipping?

The shipping is free for all orders in the EU. For deliveries to countries outside of the EU shipping costs may apply.

What are the returns policy?

You can return your items to us within 14 days without giving a reason. We expect the items to be in their original condition upon return.

How does the return work?

If you do not like an article, you can return it to us within 14 days of delivery. Please contact us at eusupport@monoprice.com to receive a return label. Please print the return label, stick it on the carefully sealed package and hand it over to your local post office. Please keep the document with the tracking number carefully.

Recently Viewed

Bestsellers

Mounts & Stands

Customer Reviews

Based on 16 reviews Write a review