Maker Ultimate 2 3D-Drucker
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

Maker Ultimate 2 3D-Drucker

  • Produkt SKU: 136045
  • Kategorie: 3D Drucken 3D-Drucker Bestsellers Räumungsverkauf
  • Automatische Bettnivellierung: Beseitigen Sie die Probleme beim Nivellieren des Bettes mit Schrauben und Federn. Der eingebaute induktive Sensor kann das Druckbett automatisch nivellieren, wodurch Sie Zeit und Ärger sparen. Dadurch wird das Druckbett absolut eben und es wird sichergestellt, dass die ersten Druckschichten ordnungsgemäß auf der Bauplatte haften. Darüber hinaus wird jeder Drucker vor dem Versand werkseitig vorab ausgerichtet.
  • Beheizte und abnehmbare Glasplatte: Die Glasplatte bietet die flachste Oberfläche und sorgt dafür, dass die ersten Druckschichten einwandfrei sind. Die Bauplatte kann auf 100 ° C erwärmt werden, was die Haftung der ersten Schicht mit Materialien wie ASA und ABS unterstützt.
  • Filamentdetektor: Mit dem Ultimate 2 müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Ihnen mitten im Druck das Filament ausgeht. Der eingebaute Filamentsensor erkennt, wann das Filament verbraucht wurde, und pausiert den Druck automatisch, sodass Sie eine neue Filamentspule laden können, um den Druckvorgang abzuschließen.
  • Vollständig geschlossen: Umgebungsfaktoren können dazu führen, dass sich Drucke kräuseln, spalten oder auf andere Weise versagen, insbesondere wenn mit temperaturempfindlicheren Filamenten gearbeitet wird. Das vollständige Gehäuse trägt zur Aufrechterhaltung der Innentemperatur bei und stellt sicher, dass Zugluft, Klimaanlage und andere Umwelteinflüsse keinen Einfluss auf den Druck haben.
  • Innenbeleuchtung: Das vollständige Gehäuse hat den negativen Effekt, dass es schwieriger ist, Ihren Druck zu sehen, ohne eine Taschenlampe oder eine andere Spotbeleuchtung zu verwenden. Das Ultimate 2 verfügt über eine Reihe von LED-Leuchten im Gehäuse, mit denen Sie Ihren Druck einfach überwachen können.
Verfügbarkeit: Auf Lager
€503.99 €559.99
Wunschliste Vergleichen
Ultimate 2 3D Printer
 


Der Ultimate 2 3D-Drucker verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, die es einfacher als je zuvor machen, perfekte 3D-Drucke mit minimalem Aufwand zu erstellen. Das vollständige Gehäuse trägt zur Aufrechterhaltung der Innentemperatur bei, stellt sicher, dass Zugluft, Klimaanlage und andere Umwelteinflüsse keinen Einfluss auf den Druck haben, und erleichtert die Arbeit mit Materialien wie ASA und ABS ohne Angst vor Verzerrungen. Das Gehäuse wird intern mit LED-Leuchten beleuchtet, sodass Sie den Druck überwachen können, ohne eine Taschenlampe oder eine andere Spotbeleuchtung zu benötigen. Die abnehmbare Glasbauplatte bietet die flachste Oberfläche, während die darunter liegende Aluminiumplatte es dem Drucker ermöglicht, seinen eingebauten induktiven Sensor für die automatische Nivellierung zu verwenden. Alles in allem ist der Ultimate 2 dank seiner fortschrittlichen Funktionen und seiner einfachen Bedienung der perfekte 3D-Drucker für persönliche, berufliche und pädagogische Anwendungen.


 
 
Ultimate 2 3D PrinterUltimate 2 3D PrinterUltimate 2 3D PrinterUltimate 2 3D PrinterUltimate 2 3D PrinterUltimate 2 3D PrinterUltimate 2 3D PrinterUltimate 2 3D PrinterUltimate 2 3D PrinterUltimate 2 3D Printer
 
 


Was ist in der Box?

  • 1x 3D-Drucker
  • 1x 500 g Spule PLA-Filament
  • 1x Filamenthalter
  • 1x 8 GB microSD ™ -Karte
  • 1x microSD ™ -Kartenleser
  • 1x Metallschaber
  • 1x USB-Kabel
  • 1x Schaltkabel
  • 1x Motorkabel
    • 1x Satz Inbusschlüssel
    • 1x gelbes Klebeband rollen
    • 1x Schraubenschlüssel
    • 1x wasserwaschbarer Klebestift
    • 1x US-Netzkabel
    • 1x UK Netzkabel
    • 1x EU-Netzkabel
    • 1x Benutzerhandbuch
    • 5x Benutzerhandbücher (Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch)

    Support-Dateien:



    Monoprice ™ und alle Monoprice-Logos sind Marken von Monoprice Inc.

    SD ™ und microSD ™ sind Marken von SD-3C, LLC.

    Microsoft® und Windows® sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und / oder anderen Ländern.

    Mac® und OS X® sind Marken von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern.

    Wi-Fi® ist eine eingetragene Marke der Wi-Fi Alliance.

    Wie lange dauert es bis meine Bestellung eintrifft?

    Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, dauert der DHL-Versand etwa 3-4 Werktage. 


    Was muss ich für den Versand bezahlen?
      

    Kostenlose Lieferung für Bestellungen ab €30.

     

    Was sind die Rücksendungsbestimmungen?

    Du kannst deine Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Wir erwarten, dass sich die Artikel bei der Rückgabe im Originalzustand befinden.

     

    Wie funktioniert die Rücksendung? 

    Wenn dir ein Artikel doch nicht gefallen sollte, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung an uns zurück schicken. Bitte schreib uns an eusupport@monoprice.com um ein Retourenlabel zu erhalten. Bitte drucke das Retourenlabel, klebe es auf das sorgfältig verschlossene Paket und gib es in einer Postfiliale ab. Bitte bewahre den Beleg mit der Sendungsverfolgungsnummer sorgfältig auf.

    Kürzlich angesehene Produkte

    3D Drucken

    3D-Drucker

    Customer Reviews

    Based on 13 reviews Write a review

Maker Ultimate 2 3D Printer
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

Maker Ultimate 2 3D Printer

  • Product SKU: 136045
  • Category: 3D Printers 3D Printing Bestsellers Sale
  • Auto bed leveling: Eliminate the hassles of bed leveling with screws and springs. The built-in inductive sensor can automatically level the print bed, saving you times and aggravation. lt makes the print bed absolutely level, ensuring that the first print layers is properly adhere to the build plate. Additionally, each printer is pre-levelled at factory before it ships.
  • Heated and removable glass built plate: The glass build plate provides the flattest surface possible, ensuring that the first print layers are flawless. The build plate can be heated to 100 degree C, which helps first layer adhesion with materials such as ASA and ABS.
  • Filament detector: With the Ultimate 2, you have no need to worry about running out of filament in the middle of a print. The built-in filament sensor detects when the filament has been consumed and automatically pauses the print, allowing you to load a fresh spool of filament to finish your print.
  • Fully enclosed: Environmental factors can cause prints to curl, split, or otherwise fail, especially when working with more temperature sensitive filaments. The full enclosure helps maintain internal temperatures, ensuring that drafts, air conditioning, and other environmental factors have no effect on the print.
  • Internal lighting: The full enclosure has the negative effect of making it more difficult to see your print, without using a flashlight or other spot lighting. The Ultimate 2 features a row of LED lights inside the enclosure, allowing you to easily monitor your print.
Available: In Stock
€339.35 €559.99
Wishlist Compare
Ultimate 2 3D Printer
 


The Ultimate 2 3D Printer includes a host of features that makes it easier than ever to get perfect 3D prints with a minimum of hassle. The full enclosure helps maintain internal temperatures, ensuring that drafts, air conditioning, and other environmental factors have no effect on the print and making it easier to work with materials like ASA and ABS without fear of warping. The enclosure is lit internally with LED lights, allowing to you monitor the print without the need for a flashlight or other spot lighting. The removable glass build plate provides the flattest surface possible, while the underlying aluminum plate allows the printer to use its built-in inductive sensor for auto leveling. All in all, the Ultimate 2's advanced features and ease-of-use makes it the perfect 3D printer for personal, professional, and educational applications.


 
 
Ultimate 2 3D PrinterUltimate 2 3D PrinterUltimate 2 3D PrinterUltimate 2 3D PrinterUltimate 2 3D PrinterUltimate 2 3D PrinterUltimate 2 3D PrinterUltimate 2 3D PrinterUltimate 2 3D PrinterUltimate 2 3D Printer
 
 


What's in the box

  • 1x 3D printer
  • 1x 500g spool of PLA filament
  • 1x Filament holder
  • 1x 8GB microSD™ card
  • 1x microSD™ card reader
  • 1x Metal scraper
  • 1x USB cable
  • 1x Switch cable
  • 1x Motor cable
    • 1x Set of Allen keys
    • 1x Roll yellow tape
    • 1x Spanner
    • 1x Stick of water washable glue
    • 1x US power cord
    • 1x UK power cord
    • 1x EU power cord
    • 1x User's manual
    • 5x User's manuals (English, French, German, Italian, and Spanish)

    Support Files:



    Monoprice™ and all Monoprice logos are trademarks of Monoprice Inc.

    SD™ and microSD™ are trademarks of SD-3C, LLC.

    Microsoft® and Windows® are either registered trademarks or trademarks of Microsoft Corporation in the United States and/or other countries.

    Mac® and OS X® are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.

    Wi‑Fi® is a registered trademark of Wi‑Fi Alliance.

    How long will it take for my order to arrive?

    After the order has been placed, shipping takes about 3-4 business days.

    How much do I have to pay for shipping?

    The shipping is free for all orders in the EU. For deliveries to countries outside of the EU shipping costs may apply.

    What are the returns policy?

    You can return your items to us within 14 days without giving a reason. We expect the items to be in their original condition upon return.

    How does the return work?

    If you do not like an article, you can return it to us within 14 days of delivery. Please contact us at eusupport@monoprice.com to receive a return label. Please print the return label, stick it on the carefully sealed package and hand it over to your local post office. Please keep the document with the tracking number carefully.

    Recently Viewed

    3D Printers

    3D Printing

    Customer Reviews

    Based on 13 reviews Write a review