MP80 Aluminium In-Ear-Kopfhörer mit symmetrischem Anker und dynamischem Treiber | Drei Abstimmdüsen
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

MP80 Aluminium In-Ear-Kopfhörer mit symmetrischem Anker und dynamischem Treiber | Drei Abstimmdüsen

  • Produkt SKU: 127276
  • Kategorie: Audio Bestsellers Geschenkideen Home-Office In-Ear-Kopfhörer
  • Balanced Armature: Ein Balanced-Armature-Wandler verarbeitet alle mittleren und hohen Frequenzen, während ein dynamischer Wandler die Tiefen und Bässe verarbeitet. Die Wandler arbeiten Hand in Hand bei der Erschaffung einer Klanglandschaft mit außerordentlicher Wiedergabe, Linearität und Ausdruckskraft.
  • Aluminiumgehäuse: Der MP80 ist von einem leichten, strapazierfähigen Aluminiumgehäuse mit Schallkammer ummantelt, das zu einer umfassende Tonbühne und Klangtreue auf höchstem Niveau beiträgt.
  • Durch die Verarbeitung von CNC-Technologie weist der MP80 passend zur Audioqualität ein hochwertiges diamantgeschliffenes Erscheinungsbild auf.
Verfügbarkeit: Auf Lager
€68.99
Wunschliste Vergleichen
MP80 Earphones
 


Die Monoprice ™ MP80 In-Ear-Ohrhörer bieten außergewöhnliche Klangwiedergabe in einem eleganten Paket. Der MP80 verwendet ausgewogene Armaturen und dynamische Treiber in einem Aluminiumgehäuse und bietet außergewöhnliche Klarheit und Klangdetails mit tiefen Bässen und einem weichen Mitteltonbereich. Mit den Abstimmdüsen können Sie den Klang nach Ihren Wünschen anpassen - Sie können auf Genauigkeit setzen oder eine Prise erweiterte Bass- oder Höhenwiedergabe hinzufügen.



 
Balanced Armature
Aluminum Housing
Tuning Nozzles

 
Ausgeglichener Anker
Aluminiumgehäuse
Stimmdüsen
 


Ausgeglichener Anker: Ein Treiber mit ausgeglichenem Anker verarbeitet alle mittleren und oberen Frequenzen, während ein dynamischer Treiber alle tiefen Bässe verwaltet. Die Fahrer arbeiten zusammen, um eine detaillierte Klanglandschaft mit außergewöhnlicher Bildgebung, Linearität und Wirkung zu erstellen.

Aluminiumgehäuse: Der MP80 ist in einem leichten, langlebigen Aluminiumgehäuse mit einer akustischen Kammer untergebracht, die für eine weitläufige Klangbühne und erstklassige Klangwiedergabe sorgt. Der mit CNC-Technologie gefertigte MP80 verfügt über ein Diamantschliff-Finish für ein hochwertiges Erscheinungsbild, das die Audioqualität ergänzt.

Abstimmdüsen: Der MP80 wird mit drei Paar Abstimmdüsen geliefert, mit denen Sie den Klang nach Ihren Wünschen anpassen können. Die schwarzen Düsen bieten einen helleren Klangcharakter mit einem sauberen Mitteltonbereich und erweiterten Höhen. Die Rotgussdüsen liefern einen genaueren Frequenzgang mit etwas weniger aggressiven Höhen und einem breiteren Schallfeld. Schließlich fügen die silbernen Düsen einen tieferen Sub Bass für zusätzlichen Punch und Extension hinzu.


 




Stimmdüsen



MP80 Earphones


 
MP80 Earphones


 

Was ist in der Box?

MP80 Earphones
 
  • 1x MP80 In-Ear-Kopfhörer
  • 1x Leder Aufbewahrungstasche
  • 3x Paar Abstimmdüsen
  • 1x Kabelclip
  • 3x Sätze Silikon-Ohrhörer (S / M / L)
 




Monoprice ™ und alle Monoprice-Logos sind Marken von Monoprice Inc.


Wie lange dauert es bis meine Bestellung eintrifft?

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, dauert der DHL-Versand etwa 3-4 Werktage. 


Was muss ich für den Versand bezahlen?
  

Kostenlose Lieferung für Bestellungen ab €30.

 

Was sind die Rücksendungsbestimmungen?

Du kannst deine Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Wir erwarten, dass sich die Artikel bei der Rückgabe im Originalzustand befinden.

 

Wie funktioniert die Rücksendung? 

Wenn dir ein Artikel doch nicht gefallen sollte, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung an uns zurück schicken. Bitte schreib uns an eusupport@monoprice.com um ein Retourenlabel zu erhalten. Bitte drucke das Retourenlabel, klebe es auf das sorgfältig verschlossene Paket und gib es in einer Postfiliale ab. Bitte bewahre den Beleg mit der Sendungsverfolgungsnummer sorgfältig auf.

Kürzlich angesehene Produkte

Audio

Bestsellers

Customer Reviews

Based on 45 reviews Write a review

MP80 Aluminum In-Ear Earphone Balanced Armature Driver and Dynamic Driver with Three Tuning Nozzles
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

MP80 Aluminum In-Ear Earphone Balanced Armature Driver and Dynamic Driver with Three Tuning Nozzles

  • Product SKU: 127276
  • Category: Audio Earphones Gift Ideas Home Office
  • Balanced Armature:A balanced armature driver handles all the midrange and upper frequencies, while a dynamic driver handles all the low end bass. The drivers work in tandem to craft a detailed sonic landscape with exceptional imaging, linearity, and impact.
  • Aluminum Housing:The MP80 is encased in a lightweight, durable aluminum housing with an acoustic chamber that helps deliver an expansive soundstage and premium sonic fidelity. Crafted with CNC technology, the MP80 features a diamond cut finish for a quality appearance that complements the audio quality.
  • Tuning Nozzles:The MP80 comes with three pairs of tuning nozzles that can tailor the sound to your preference. The black nozzles offer a brighter sound signature, with a clean midrange and extended highs. The gunmetal nozzles deliver a more accurate frequency response, with slightly less aggressive highs and a wider sound field. Finally, the silver nozzles add deeper sub-bass for added punch and extension.
Available: Out of Stock
€68.99
MP80 Earphones
 


The Monoprice™ MP80 In-Ear Earphones deliver extraordinary sonic fidelity in a stylish package. Utilizing balanced armatures and dynamic drivers enclosed in an aluminum housing, the MP80 delivers exceptional clarity and sonic detail, with deep bass and a smooth midrange. Tuning nozzles allow you to tailor the sound to your liking – you can go for accuracy or add a dash of extended bass or treble response.



 
Balanced Armature
Aluminum Housing
Tuning Nozzles

 
Balanced Armature
Aluminum Housing
Tuning Nozzles
 


Balanced Armature: A balanced armature driver handles all the midrange and upper frequencies, while a dynamic driver handles all the low end bass. The drivers work in tandem to craft a detailed sonic landscape with exceptional imaging, linearity, and impact.

Aluminum Housing: The MP80 is encased in a lightweight, durable aluminum housing with an acoustic chamber that helps deliver an expansive soundstage and premium sonic fidelity. Crafted with CNC technology, the MP80 features a diamond cut finish for a quality appearance that complements the audio quality.

Tuning Nozzles: The MP80 comes with three pairs of tuning nozzles that can tailor the sound to your preference. The black nozzles offer a brighter sound signature, with a clean midrange and extended highs. The gunmetal nozzles deliver a more accurate frequency response, with slightly less aggressive highs and a wider sound field. Finally, the silver nozzles add deeper sub-bass for added punch and extension.


 




Tuning Nozzles



MP80 Earphones


 
MP80 Earphones


 

What's in the box?

MP80 Earphones
 
  • 1x MP80 In-Ear Earphones
  • 1x Leather Storage Pouch
  • 3x Pairs Tuning Nozzles
  • 1x Cord Clip
  • 3x Sets of Silicone Earbuds (S/M/L)
 





Monoprice™ and all Monoprice logos are trademarks of Monoprice Inc.



Updated Jan 22, 2021

How long will it take for my order to arrive?

After the order has been placed, shipping takes about 3-4 business days.

How much do I have to pay for shipping?

The shipping is free for all orders in the EU. For deliveries to countries outside of the EU shipping costs may apply.

What are the returns policy?

You can return your items to us within 14 days without giving a reason. We expect the items to be in their original condition upon return.

How does the return work?

If you do not like an article, you can return it to us within 14 days of delivery. Please contact us at eusupport@monoprice.com to receive a return label. Please print the return label, stick it on the carefully sealed package and hand it over to your local post office. Please keep the document with the tracking number carefully.

Recently Viewed

Audio

Earphones

Customer Reviews

Based on 45 reviews Write a review