Sichere Wandhalterung Display-Ständer für alle 9,7-Zoll-iPads | Schwarz
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

Sichere Wandhalterung Display-Ständer für alle 9,7-Zoll-iPads | Schwarz

  • Produkt SKU: 110307
  • Kategorie: Bestsellers Halterungen Wandhalterungen
  • EINFACHER ZUGRIFF UND VERWENDUNG. Befestigen Sie diese verriegelbare iPad-Wandhalterung einfach mit der mitgelieferten Hardware an der Wand. Sie können bequem arbeiten und wissen, dass Ihr iPad sicher ist, auch wenn Sie nicht da sind, um es im Auge zu behalten.
  • KOMPATIBILITÄT Verwenden Sie dieses Tablet-Gehäuse mit einer Vielzahl von iPad-Modellen und genießen Sie es über Jahre hinweg. Einige Modelle, mit denen dies kompatibel ist, umfassen das iPad, iPad 2, 3, 4, iPad Air, iPad Air 2, iPad mit Retina-Display, iPad Pro 9.7 und Tablets mit 9,7-Zoll-Bildschirmgrößen.
  • SICHERES ANTI-THEFT-DESIGN Diese iPad-Wandhalterung wird mit einem Inbusschlüssel geliefert, der das Gehäuse verriegelt, um Ihr Tablet vor Diebstahl und Manipulation zu schützen. Das Gehäuse ist aus massivem Stahl gefertigt, um einen Bruch zu vermeiden. Ihr Tablet bewegt sich nicht mehr, sobald es gesichert ist!
  • SLIM HEAVY DUTY CONSTRUCTION Diese Tablet-Wandhalterung sieht elegant und zeitgemäß aus und eignet sich daher für jede Umgebung, in der Sie sie verwenden. Sie können Ladegeräte oder andere Zubehörkabel durch die Öffnungen am Gehäuse führen, um ein übersichtliches Erscheinungsbild zu gewährleisten . Der massive Stahl macht diese Wandhalterung für iPads sicher und stabil. Sie werden nicht bemerken, dass es sich bewegt, wackelt, kippt oder wackelt, wenn Ihr Tablet oder iPad verwendet wird.
Verfügbarkeit: Auf Lager
€34.99
Wunschliste Vergleichen
iPad® Kompatibilität
iPad 1
(Original iPad)
iPad 2 iPad 3

iPad 4
(iPad mit
Retina® Display)
iPad Air® iPad Air 2
JA JA JA JA NEIN NEIN


 
 

Sie möchten also ein iPad an der Wand befestigen, aber Sie möchten sicherstellen, dass es sicher vor Diebstahl oder jeder Art von Unfällen ist? Machen Sie sich keine Sorgen mehr mit diesem Safe and Secure Wall Mount Display Stand von Monoprice!

Diese Stahlhalterung sorgt dafür, dass Ihr iPad absolut sicher aufbewahrt wird, während Sie es dennoch einfach für den öffentlichen und privaten Gebrauch ausstellen können. Eine Aussparung für den Ladeanschluss ist enthalten, so dass Ihr iPad jederzeit aufgeladen bleiben kann.

Das Stahlgehäuse, das das iPad sichert, ist mit zwei Sicherheitsschrauben verschraubt, so dass das iPad nicht einfach entfernt werden kann, egal wo es sich befindet. Der Arm hat einen Schwenkbereich von 360 Grad und einen Neigungsbereich von 30 Grad. Der Bildschirm kann ebenfalls um 360 Grad frei gedreht werden. Bei vollem Auszug ragt diese Halterung 15" von der Wand ab.

 

EINFACHER ZUGANG UND VERWENDUNG. Befestigen Sie diese verriegelbare iPad-Wandhalterung einfach mit den mitgelieferten Teilen an der Wand. Sie können bequem arbeiten und wissen, dass Ihr iPad sicher ist, auch wenn Sie nicht da sind, um es im Auge zu behalten.

KOMPATIBILITÄT. Verwenden Sie dieses Tablet-Gehäuse mit einer Vielzahl von iPad-Modellen, und haben Sie jahrelang Freude daran. Einige Modelle, mit denen es kompatibel ist, sind das iPad, iPad 2, 3, 4, iPad Air, iPad Air 2, iPad mit Retina Display, iPad Pro 9.7 und Tablets mit 9,7 Zoll Bildschirmgröße.

SICHERES ANTI-DIEBSTAHL-DESIGN. Diese iPad-Wandhalterung wird mit einem Inbusschlüssel/Schlüssel geliefert, der das Gehäuse verriegelt, um Ihr Tablet vor Diebstahl und Manipulationen zu schützen. Das Gehäuse ist aus massivem Stahl gefertigt, um Brüche zu verhindern. Ihr Tablet wird sich nicht mehr bewegen, sobald es gesichert ist!

SCHLANKE, ROBUSTE KONSTRUKTION. Diese Tablet-Wandhalterung hat ein schlankes und modernes Aussehen, so dass sie in jeder Umgebung, in der Sie sie verwenden, gut aussehen wird. Sie können Ladegeräte oder andere Zubehörkabel durch die Öffnungen des Gehäuses führen, um für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild zu sorgen. Der massive Stahl macht diese Wandhalterung für iPads sicher und stabil. Sie werden nicht bemerken, dass sie sich bewegt, wackelt, kippt oder wackelt, wenn Ihr Tablet oder iPad in Gebrauch ist.

 

iPad nicht enthalten!



Support-Datein:



Apple®, iPad®, iPad Air® und Retina® sind Marken von Apple Inc. und in den USA und anderen Ländern eingetragen.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung eintrifft?

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, dauert der DHL-Versand etwa 3-4 Werktage. 


Was muss ich für den Versand bezahlen?
  

Kostenlose Lieferung für Bestellungen ab €30.

 

Was sind die Rücksendungsbestimmungen?

Du kannst deine Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Wir erwarten, dass sich die Artikel bei der Rückgabe im Originalzustand befinden.

 

Wie funktioniert die Rücksendung? 

Wenn dir ein Artikel doch nicht gefallen sollte, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung an uns zurück schicken. Bitte schreib uns an eusupport@monoprice.com um ein Retourenlabel zu erhalten. Bitte drucke das Retourenlabel, klebe es auf das sorgfältig verschlossene Paket und gib es in einer Postfiliale ab. Bitte bewahre den Beleg mit der Sendungsverfolgungsnummer sorgfältig auf.

Kürzlich angesehene Produkte

Bestsellers

Halterungen

Safe and Secure Wall Mount Display Stand For All 9.7 Inch iPad | Black
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

Safe and Secure Wall Mount Display Stand For All 9.7 Inch iPad | Black

  • Product SKU: 110307
  • Category: Bestsellers Mounts & Stands Sale Wall Mounts
  • EASY TO ACCESS AND USE. Simply attach this locking iPad wall mount to the wall with the provided hardware. You can work comfortably knowing that your iPad is safe even when you are not there to keep an eye on it.
  • COMPATIBILITY Use this tablet enclosure with a variety of iPad models, and enjoy it for years to come. Some models that this is compatible with include the iPad, iPad 2, 3, 4, iPad Air, iPad Air 2, iPad with Retina Display, iPad Pro 9.7, and tablets with 9.7 inch screen sizes.
  • SECURE ANTI-THEFT DESIGN This iPad wallmount comes with an Allen wrench/key that locks the enclosure to keep your tablet safe from theft and tampering. The case is built from solid steel to prevent breakage. Your tablet wont budge once it is secured!
  • SLIM HEAVY DUTY CONSTRUCTION This tablet wall mount has a sleek and contemporary look, so it will go well in any environment you use it in. You can feed chargers or other accessory cords through the openings on the enclosure to help keep a clutter-free look. The solid steel makes this wall mount for iPads secure and stable. You wont notice it move, wobble, tilt, or wiggle when your tablet or iPad is in use.
Available: In Stock
€29.04 €34.99
Wishlist Compare
iPad® Compatibility
iPad 1
(original iPad)
iPad 2 iPad 3
(the New iPad)
iPad 4
(iPad With
Retina® Display)
iPad Air® iPad Air 2
YES YES YES YES NO NO


 
 

So you want to mount an iPad to a wall, but you want to make sure that it is safe from theft or any sort of accidents? Worry no more with this Safe and Secure Wall Mount Display Stand from Monoprice!

This steel mount is made to keep your iPad completely secure while still being able to easily display it for public and private use. A cutout for the charging port is included so your iPad can remain charged at all times.

The steel casing that secures the iPad is screwed in with two security screws, ensuring that the iPad cannot be easily removed from wherever it is located. The arm has a swivel range of 360 degrees and a tilt range of 30 degrees. The screen can also be freely rotated 360 degrees. At full extension, this mount extends 15" from the wall.

 

EASY TO ACCESS AND USE. Simply attach this locking iPad wall mount to the wall with the provided hardware. You can work comfortably knowing that your iPad is safe even when you are not there to keep an eye on it.

COMPATIBILITY. Use this tablet enclosure with a variety of iPad models, and enjoy it for years to come. Some models that this is compatible with include the iPad, iPad 2, 3, 4, iPad Air, iPad Air 2, iPad with Retina Display, iPad Pro 9.7, and tablets with 9.7 inch screen sizes.

SECURE ANTI-THEFT DESIGN. This iPad wallmount comes with an Allen wrench/key that locks the enclosure to keep your tablet safe from theft and tampering. The case is built from solid steel to prevent breakage. Your tablet wont budge once it is secured!

SLIM HEAVY DUTY CONSTRUCTION. This tablet wall mount has a sleek and contemporary look, so it will go well in any environment you use it in. You can feed chargers or other accessory cords through the openings on the enclosure to help keep a clutter-free look. The solid steel makes this wall mount for iPads secure and stable. You wont notice it move, wobble, tilt, or wiggle when your tablet or iPad is in use.

 

iPad not included!



Support Files:



Apple®, iPad®, iPad Air®, and Retina® are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.

How long will it take for my order to arrive?

After the order has been placed, shipping takes about 3-4 business days.

How much do I have to pay for shipping?

The shipping is free for all orders in the EU. For deliveries to countries outside of the EU shipping costs may apply.

What are the returns policy?

You can return your items to us within 14 days without giving a reason. We expect the items to be in their original condition upon return.

How does the return work?

If you do not like an article, you can return it to us within 14 days of delivery. Please contact us at eusupport@monoprice.com to receive a return label. Please print the return label, stick it on the carefully sealed package and hand it over to your local post office. Please keep the document with the tracking number carefully.

Recently Viewed

Bestsellers

Mounts & Stands