HDMI-Kabel mit ultrahoher Geschwindigkeit | Dynamisches HDR | 8K@120Hz | 48 Gbit/s | Glasfaser | eARC | AOC | YCbCr 4:4:4 | Schwarz | SlimRun AV Serie
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

HDMI-Kabel mit ultrahoher Geschwindigkeit | Dynamisches HDR | 8K@120Hz | 48 Gbit/s | Glasfaser | eARC | AOC | YCbCr 4:4:4 | Schwarz | SlimRun AV Serie

  • Produkt SKU: 138625
  • Kategorie: Bestsellers HDMI Kabel Home-Office Kabel Räumungsverkauf
  • Mit hochdynamischen Bildern können Sie die Schönheit einer breiteren und reichhaltigeren Farbpalette, viel hellerer Weißtöne und viel tieferer, dunklerer Schwarztöne genießen.
  • Die 8K Ultra HD-Auflösung bietet ein noch intensiveres Seherlebnis mit schärferen Hochgeschwindigkeitsinhalten. Die resultierenden ultraschnellen und scharfen Bilder eignen sich hervorragend für Sport, Hochleistungsspiele und VR.
  • Die eARC-Funktion bietet Unterstützung für die fortschrittlichsten Audioformate, einschließlich objektbasiertem Audio, das ein umfassendes mehrdimensionales Erlebnis bietet. Das verbesserte Audiodetail und die räumliche Tiefe können Audioereignisse im 3D-Raum positionieren.
  • SlimRun AV HDR ist dünner und weicher als herkömmliche Glasfaserkabel. Das flexible optische Polymerkabel hat einen engeren Biegeradius und ist wesentlich widerstandsfähiger gegen Beschädigung und Missbrauch als herkömmliche Glasfaserkabel aus Glas.
  • Das flexible optische Polymerkabel hat einen engeren Biegeradius als herkömmliche Glasfaserkabel.
Verfügbarkeit: Auf Lager
€132.99
Wunschliste Vergleichen
SlimRun™ AV Dynamic HDR Ultra 8K High Speed HDMI® Kabel sind die nächste Generation aktiver optischer Kabelsysteme!

Mit Unterstützung für Auflösungen von bis zu 8K bei 120 Hz und 48 Gbit/s Bandbreite ist dieses zukunftssichere Kabel möglicherweise das letzte HDMI-Kabel, das Sie jemals brauchen werden. Durch die Verwendung von Glasfasern als Ersatz für Kupferkabel als Hochgeschwindigkeits-Signalübertragungsmedium kann SlimRun 8K@120Hz HDR-Videos über Entfernungen von bis zu 100 Metern perfekt übertragen. Im Vergleich zum herkömmlichen Kupferdraht ist SlimRun AV HDR nicht nur länger, weicher und schlanker, sondern bietet auch eine bessere Signalqualität, ohne dass eine externe Stromversorgung erforderlich ist. Das flexible optische Polymerkabel hat einen engeren Biegeradius als herkömmliche Glasfaserkabel.


High-Dynamic-Range-Bildgebung: Die High-Dynamic-Range-Bildgebung ermöglicht es Ihnen, die Schönheit einer breiteren und satteren Farbpalette, viel helleren Weißtönen und viel tieferen, dunkleren Schwarztönen zu genießen.

8K Ultra-HD-Auflösung: Die 8K Ultra HD-Auflösung bietet ein noch intensiveres Seherlebnis mit schärferen Highspeed-Inhalten. Die resultierenden ultraschnellen und scharfen Bilder eignen sich hervorragend für Sport, Hochleistungsspiele und VR.

eARC-Funktion: Die eARC-Funktion bietet Unterstützung für die fortschrittlichsten Audioformate, einschließlich objektbasiertem Audio, das ein immersives multidimensionales Erlebnis bietet. Das verbesserte Audiodetail und die räumliche Tiefe können Audioereignisse im 3D-Raum positionieren.

Dünner und weicher: SlimRun AV HDR ist dünner und weicher als herkömmliche Glasfaserkabel. Das flexible optische Polymerkabel hat einen engeren Biegeradius und ist viel widerstandsfähiger gegen Beschädigung und Missbrauch als herkömmliche Glasfaserkabel aus Glas.

 

 

Monoprice™, SlimRun™ und alle Monoprice-Logos sind Marken von Monoprice Inc.

HDMI®, das HDMI-Logo und High-Definition Multimedia Interface sind Marken oder eingetragene Marken von HDMI Licensing LLC in den USA und anderen Ländern.


Wie lange dauert es bis meine Bestellung eintrifft?

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, dauert der DHL-Versand etwa 3-4 Werktage. 


Was muss ich für den Versand bezahlen?
  

Kostenlose Lieferung für Bestellungen ab €30.

 

Was sind die Rücksendungsbestimmungen?

Du kannst deine Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Wir erwarten, dass sich die Artikel bei der Rückgabe im Originalzustand befinden.

 

Wie funktioniert die Rücksendung? 

Wenn dir ein Artikel doch nicht gefallen sollte, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung an uns zurück schicken. Bitte schreib uns an eusupport@monoprice.com um ein Retourenlabel zu erhalten. Bitte drucke das Retourenlabel, klebe es auf das sorgfältig verschlossene Paket und gib es in einer Postfiliale ab. Bitte bewahre den Beleg mit der Sendungsverfolgungsnummer sorgfältig auf.

Kürzlich angesehene Produkte

Bestsellers

HDMI Kabel

Customer Reviews

Based on 15 reviews Write a review

Ultra High Speed HDMI Cable | 8K@120Hz | Dynamic HDR | 48Gbps | Fiber Optic | eARC | AOC | YCbCr 4:4:4 | Black | SlimRun AV Series
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

Ultra High Speed HDMI Cable | 8K@120Hz | Dynamic HDR | 48Gbps | Fiber Optic | eARC | AOC | YCbCr 4:4:4 | Black | SlimRun AV Series

  • Product SKU: 138625
  • Category: Bestsellers Cables HDMI Cables Home Office
  • High-dynamic range imaging allows you to enjoy the beauty of a wider and richer range of colors, much brighter whites, and much deeper, darker blacks.
  • The 8K Ultra HD resolution offers a more immersive viewing experience, with sharper high speed content. The resulting ultra fast and sharp images are great for sports, high performance gaming, and VR.
  • The eARC feature provides support for the most advanced audio formats, including object-based audio, which provides an immersive multidimensional experience. The enhanced audio detail and spatial depth can position audio events in 3D space.
  • SlimRun AV HDR is thinner and softer than traditional glass fiber optic cables. The flexible polymer optical cable has a tighter bend radius and is much more resistant to damage and abuse than traditional fiber optic cables made of glass.
  • The flexible polymer optical cable has a tighter bend radius than traditional glass fiber optic cables.
Available: In Stock
€132.99
Wishlist Compare
SlimRun™ AV Dynamic HDR Ultra 8K High Speed HDMI® Cables are the next generation in active optical cable systems!

With support for resolutions up to 8K@120Hz and 48Gbps bandwidth, this future-proofed cable just might be the last HDMI cable you'll ever need. Using optical fiber to replace copper wire as the high-speed signal transmission medium, SlimRun can perfectly transmit 8K@120Hz HDR video to distances up to 100 meters. Compared with the traditional copper wire, SlimRun AV HDR is not only longer, softer, and slimmer, but also offers better signal quality, without the need for external power. The flexible polymer optical cable has a tighter bend radius than traditional glass fiber optic cables.


High-dynamic range imaging: High-dynamic range imaging allows you to enjoy the beauty of a wider and richer range of colors, much brighter whites, and much deeper, darker blacks.

8K Ultra HD resolution: The 8K Ultra HD resolution offers a more immersive viewing experience, with sharper high speed content. The resulting ultra fast and sharp images are great for sports, high performance gaming, and VR.

eARC feature: The eARC feature provides support for the most advanced audio formats, including object-based audio, which provides an immersive multidimensional experience. The enhanced audio detail and spatial depth can position audio events in 3D space.

Thinner and softer: SlimRun AV HDR is thinner and softer than traditional glass fiber optic cables. The flexible polymer optical cable has a tighter bend radius and is much more resistant to damage and abuse than traditional fiber optic cables made of glass.

 

 

Monoprice™, SlimRun™, and all Monoprice logos are trademarks of Monoprice Inc.

HDMI®, the HDMI Logo, and High-Definition Multimedia Interface are trademarks or registered trademarks of HDMI Licensing LLC in the United States and other countries.


How long will it take for my order to arrive?

After the order has been placed, shipping takes about 3-4 business days.

How much do I have to pay for shipping?

The shipping is free for all orders in the EU. For deliveries to countries outside of the EU shipping costs may apply.

What are the returns policy?

You can return your items to us within 14 days without giving a reason. We expect the items to be in their original condition upon return.

How does the return work?

If you do not like an article, you can return it to us within 14 days of delivery. Please contact us at eusupport@monoprice.com to receive a return label. Please print the return label, stick it on the carefully sealed package and hand it over to your local post office. Please keep the document with the tracking number carefully.

Recently Viewed

Bestsellers

Cables

Customer Reviews

Based on 15 reviews Write a review