SuperSpeed-4-Port-USB-C-Hub | Grau
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

SuperSpeed-4-Port-USB-C-Hub | Grau

  • Produkt SKU: 139291
  • Kategorie: Adaptoren & Ladegeräte Bestsellers Home-Office Räumungsverkauf USB Adaptoren & Konverter
  • SuperSpeed-Übertragungsraten: Dieser SuperSpeed USB 3.0-Hub bietet Datenübertragungsraten von bis zu 5 Gbit / s. Dies bedeutet, dass Ihre externen Festplatten und andere Geräte mit Geschwindigkeiten arbeiten können, die denen interner SATA III-Laufwerke nahe kommen!
  • Reversibles Design: Das reversible Design des neuen USB-Typ-C-Steckers ist immer richtig ausgerichtet.
  • Premium-Gehäuse: Das Unibody-Aluminium-Design sorgt für maximale Festigkeit bei minimalem Gewicht, während das gebürstete Aluminium-Finish eine attraktive Ergänzung zu einem neuen MacBook oder Chromebook darstellt.
  • 4-Port-USB-Hub: Holen Sie sich mehr Kilometer von Ihrem einzelnen USB-C-Port, indem Sie ihn auf vier USB 3.0-Ports erweitern, sodass Sie externe Festplatten, Tastaturen, Mäuse, Flash-Laufwerke und eine Vielzahl von USB 1.1, 2.0 anschließen können und 3.0-kompatible Geräte.
  • Kompatibel mit USB-C-fähigen Laptops wie dem Apple MacBook und dem Google Chromebook.
Verfügbarkeit: Auf Lager
€12.74 €14.99
Wunschliste Vergleichen


4-Port USB 3.0 Hub

 


Erweitern Sie die USB-Fähigkeiten Ihres Laptops um vier SuperSpeed USB 3.0-Anschlüsse. Dieser Hub wurde für den Anschluss an einen Laptop oder PC mit einem USB-C™-Port entwickelt und ermöglicht den Anschluss externer Festplatten, Flash-Laufwerke, mobiler Geräte, USB-Anzeigeadapter und mehr. Er ist voll als Bus Hub geeignet und verfügt außerdem über eine Gleichstrombuchse zur Verwendung mit einem optionalen Wechselstromadapter (nicht im Lieferumfang enthalten). Dieser Hub ist für Datenübertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 5 Gbps geeignet und außerdem rückwärts kompatibel mit USB 2.0- und 1.1-Geräten. Es sind keine Treiber oder komplizierte Konfigurationen erforderlich - einfach anschließen und sofort verwenden!

 

SuperSpeed Transfer Rates
Reversible Design
Premium Housing
4-Port USB Hub

 

SuperSpeed-Übertragungsraten
Reversibles Design
Hochwertiges Gehäuse
4-Port-USB-Hub

 



SuperSpeed-Übertragungsraten: Dieser SuperSpeed-USB-3.0-Hub bietet Datenübertragungsraten von bis zu 5 Gbit/s. Das bedeutet, dass Ihre externen Festplatten und anderen Geräte mit Geschwindigkeiten arbeiten können, die denen von internen SATA-III-Laufwerken nahe kommen!

Reversibles Design: Das reversible Design des neuen USB Type-C®-Steckers ist immer richtig ausgerichtet und beseitigt die Frustration beim Versuch, falsch ausgerichtete Type-A-Stecker anzuschließen.

Hochwertiges Gehäuse: Das Unibody-Aluminium-Design sorgt für maximale Festigkeit bei minimalem Gewicht, während das Aluminium-Finish eine attraktive Ergänzung zu einem neuen MacBook® oder Chromebook™ darstellt.

4-Port-USB-Hub: Holen Sie mehr aus Ihrem einzelnen USB-C-Anschluss heraus, indem Sie ihn auf vier USB 3.0-Anschlüsse erweitern, sodass Sie externe Festplatten, Tastaturen, Mäuse, Flash-Laufwerke und eine Vielzahl von USB 1.1-, 2.0- und 3.0-kompatiblen Geräten anschließen können..






 

 

4-Port USB Hub


Kompatibel mit USB-C® ausgestatteten Laptops, wie z. B. dem Apple MacBook® und Google Chromebook™

 




 



USB Type-C® und USB-C® sind Marken des USB Implementers Forum, Inc.

Apple®, Mac® und MacBook® sind Marken von Apple Inc. und in den USA und anderen Ländern eingetragen.

Google™ und Chromebook™ sind Marken von Google LLC.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung eintrifft?

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, dauert der DHL-Versand etwa 3-4 Werktage. 


Was muss ich für den Versand bezahlen?
  

Kostenlose Lieferung für Bestellungen ab €30.

 

Was sind die Rücksendungsbestimmungen?

Du kannst deine Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Wir erwarten, dass sich die Artikel bei der Rückgabe im Originalzustand befinden.

 

Wie funktioniert die Rücksendung? 

Wenn dir ein Artikel doch nicht gefallen sollte, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung an uns zurück schicken. Bitte schreib uns an eusupport@monoprice.com um ein Retourenlabel zu erhalten. Bitte drucke das Retourenlabel, klebe es auf das sorgfältig verschlossene Paket und gib es in einer Postfiliale ab. Bitte bewahre den Beleg mit der Sendungsverfolgungsnummer sorgfältig auf.

Kürzlich angesehene Produkte

Adaptoren & Ladegeräte

Bestsellers

Customer Reviews

Based on 4 reviews Write a review

SuperSpeed 4-Port USB-C Hub Gray by Monoprice
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

SuperSpeed 4-Port USB-C Hub Gray by Monoprice

Available: In Stock
€15.93 €17.70
Wishlist
4-Port USB 3.0 Hub

 


Expand your laptop's USB capabilities by adding four SuperSpeed USB 3.0 ports. Designed to connect to a laptop or PC with a USB-C® port, this hub allows you to connect external hard drives, flash drives, mobile devices, USB display adapters, and more. Fully capable as a bus-powered hub, it also features a DC power jack for use with an optional AC power adapter (not included). Capable of data transfer speeds up to 5Gbps, this hub is also backwards compatible with USB 2.0 and 1.1 devices. No drivers or complicated configurations are required - just plug it in and start using it right away!

 

SuperSpeed Transfer Rates
Reversible Design
Premium Housing
4-Port USB Hub

 

SuperSpeed Transfer Rates
Reversible Design
Premium Housing
4-Port USB Hub

 



SuperSpeed Transfer Rates: This SuperSpeed USB 3.0 hub features data transfer rates up to 5Gbps, which means that your external hard drives and other devices can operate at speeds approaching that of internal SATA III drives!

Reversible Design: The reversible design of the new USB Type-C® connector is always properly oriented, eliminating a common source of frustration from trying to connect improperly oriented Type-A plugs.

Premium Housing: The unibody aluminum design ensures maximum strength with minimum weight, while the brushed aluminum finish is an attractive complement to a new MacBook® or Chromebook™.

4-Port USB Hub: Get more mileage from your single USB-C port by expanding it to four USB 3.0 ports, so you can connect external hard drives, keyboards, mice, flash drives, and any of a myriad of USB 1.1, 2.0, and 3.0 compatible devices.




 

 

4-Port USB Hub


Compatible with USB-C® equipped laptops, such as the Apple MacBook® and Google Chromebook™

 






1 Year Warranty

Warranty

Monoprice not only stands behind every product we sell with a 1 year replacement warranty, we offer a 30-day money back guarantee as well! If the product you purchase does not satisfy your needs, send it back for a full refund.



Quality at a Fair Price

Quality at a Fair Price

Monoprice's rugged design and rigid quality control standards deliver high quality products at fair prices.



Service & Support

Service & Support

You're never on your own with Monoprice products! We have a full team of friendly and knowledgeable technicians available to answer your questions, both before and after the sale. Contact our technical support team for questions about our products, troubleshooting, or even suggestions for products to fit your particular needs. Not to be outdone, our friendly and helpful customer service team is here to make your ordering, delivery, and any possible returns a quick and painless operation, from start to finish!





 



USB Type-C® and USB-C® are trademarks of USB Implementers Forum, Inc.

Apple®, Mac®, and MacBook® are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.

Google™ amd Chromebook™ are trademarks of Google LLC.



Updated Jan 16, 2020

How long will it take for my order to arrive?

After the order has been placed, shipping takes about 3-4 business days.

How much do I have to pay for shipping?

Free shipping for orders from €20.

What are the returns policy?

You can return your items to us within 14 days without giving a reason. We expect the items to be in their original condition upon return.

How does the return work?

If you do not like an article, you can return it to us within 14 days of delivery. Please contact us at eusupport@monoprice.com to receive a return label. Please print the return label, stick it on the carefully sealed package and hand it over to your local post office. Please keep the document with the tracking number carefully.