Neigbare TV-Wandhalterung für Fernseher von 30 bis 63 Zoll | Maximalgewicht 75 kg | VESA-Muster bis zu 750x450 | Titan Serie
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

Neigbare TV-Wandhalterung für Fernseher von 30 bis 63 Zoll | Maximalgewicht 75 kg | VESA-Muster bis zu 750x450 | Titan Serie

  • Produkt SKU: 103900
  • Kategorie: Bestsellers Halterungen Sommer-Sale Wandhalterungen
  • Unterstützt Displays 32 Zoll bis 70 Zoll und bis zu 165 Pfund.
  • Unterstützte VESA: 100x100 200x200 300x200 400x200 300x300 400x300 400x400 500x400 600x400 700x400.
  • Montagetyp: Neigung. Farbe schwarz.
  • Montageteile enthalten. UL-zertifiziert.
Verfügbarkeit: Auf Lager
€30.80 €38.99
Wunschliste Vergleichen


UL_Badge_E360593



Lassen Sie Ihren Flachbildfernseher nicht auf einem Tisch oder Ständer stehen, wo er umgestoßen und beschädigt werden kann oder, noch schlimmer, ein Kind oder Haustier verletzen kann. Befestigen Sie ihn stattdessen sicher an der Wand mit dieser einstellbaren, neigbaren Wandhalterung von Monoprice!

Diese Halterung kann um bis zu 15 Grad nach unten geneigt werden und ist somit ideal für Überkopf-Displays im gewerblichen Bereich oder um den Fernseher zu Hause außerhalb der Reichweite von kleinen Händen zu halten. Die Halterung wurde umfangreichen Sicherheitstests unterzogen und ist von Underwriters Laboratories (UL) zertifiziert, was eine sichere und zuverlässige Funktion gewährleistet.

Diese Halterung ist für die Montage von LCD-, LED- oder Plasmabildschirmen mit einem VESA®-Montagemuster zwischen 100x100 und 750x450 ausgelegt, was die meisten 30"- bis 63"-Fernseher* einschließt. Sie kann an jeder Art von Wand (Ziegelstein, Beton, Holzständer, etc.) montiert werden und kann bis zu 165 lbs (einschließlich des Gewichts der Halterung selbst) sicher halten. Das Befestigungsmaterial ist im Lieferumfang enthalten.

Eigenschaften:

  • Halterung Typ: Neigbar
  • Wandtyp: beliebig
  • Passend für VESA 100x100 - 750x450
  • Gewichtskapazität: 165 lbs (75 kg)
  • Typische Bildschirmgröße: 30-63 Zoll (76-160 cm)
  • Mindestauszug: 10 cm (4 Zoll)
  • Neigungsbereich: +0 bis -15
  • Material: Stahl
  • Abmessungen der Wandplatte: 32 x 8,9 Zoll (81 x 22 cm)
  • Farbe: Schwarz
  • Inklusive Befestigungsmaterial



* Beachten Sie, dass die Bildschirmgröße nur ein Näherungswert ist. Ihr Fernseher ist mit dieser Halterung kompatibel, solange Ihr Bildschirm ein VESA-Befestigungsmuster und ein Gewicht hat, das innerhalb der oben aufgeführten Größen- und Gewichtsgrenzen liegt.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung eintrifft?

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, dauert der DHL-Versand etwa 3-4 Werktage. 


Was muss ich für den Versand bezahlen?
  

Kostenlose Lieferung für Bestellungen ab €30.

 

Was sind die Rücksendungsbestimmungen?

Du kannst deine Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Wir erwarten, dass sich die Artikel bei der Rückgabe im Originalzustand befinden.

 

Wie funktioniert die Rücksendung? 

Wenn dir ein Artikel doch nicht gefallen sollte, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung an uns zurück schicken. Bitte schreib uns an eusupport@monoprice.com um ein Retourenlabel zu erhalten. Bitte drucke das Retourenlabel, klebe es auf das sorgfältig verschlossene Paket und gib es in einer Postfiliale ab. Bitte bewahre den Beleg mit der Sendungsverfolgungsnummer sorgfältig auf.

Kürzlich angesehene Produkte

Bestsellers

Halterungen

Customer Reviews

Based on 1178 reviews Write a review

Tilt TV Wall Mount Bracket For TVs 30in to 63in Max Weight 165lbs VESA Patterns Up to 750x450 UL Certified by Monoprice
Rated 3.5/5 based on 11 customer reviews

Tilt TV Wall Mount Bracket For TVs 30in to 63in Max Weight 165lbs VESA Patterns Up to 750x450 UL Certified by Monoprice

Available: In Stock
€27.18 €30.20
Wishlist

Buy with Confidence: With Monoprice's Lifetime Warranty on all Cables, you can rest assured we stand behind our products and our customers.Supports displays 32 inches to 70 inches, and up to 165 lbsSupported VESA: 100x100 200x200 300x200 400x200 300x300 400x300 400x400 500x400 600x400 700x400Mount type: Tilt. Color: BlackMounting hardware included. UL Certified.

WallMountFinder
 

 

UL_Badge_E360593


MONOPRIOCE Wall Mount Logo Locations

Don't leave your flat panel TV on a table or stand where it can be knocked over and damaged, or even worse injure a child or pet. Instead, mount it securely and safely to the wall using this Adjustable Tilting Wall Mount Bracket from Monoprice!

This mount bracket has the ability to tilt up to 15 degrees downward, making it ideal for overhead displays in a commercial setting or for keeping the TV out of reach of little hands at home. The mount has undergone extensive safety testing and has been certified by Underwriters Laboratories (UL), which ensures that it will perform safely and reliably.

This bracket is designed to mount an LCD, LED, or Plasma display with a VESA® mounting pattern between 100x100 and 750x450, which includes most 30" to 63" TVs*. It can be mounted to any type wall (brick, concrete, wood stud, etc.) and can safely hold up to 165 lbs (including the weight of the mount itself). Mounting hardware is included.

* Note that the display screen size is only an approximation. Your TV is compatible with this mount as long as your display has a VESA mounting pattern and weight that fit within the size and weight limits listed above.

How long will it take for my order to arrive?

After the order has been placed, shipping takes about 3-4 business days.

How much do I have to pay for shipping?

Free shipping for orders from €20.

What are the returns policy?

You can return your items to us within 14 days without giving a reason. We expect the items to be in their original condition upon return.

How does the return work?

If you do not like an article, you can return it to us within 14 days of delivery. Please contact us at eusupport@monoprice.com to receive a return label. Please print the return label, stick it on the carefully sealed package and hand it over to your local post office. Please keep the document with the tracking number carefully.